Wir gestalten und fertigen nach Ihren Vorstellungen und unseren
Entwürfen nachfolgend aufgeführte Werbeelemente/medien an:

Ausstellungen
Nach inhaltlichen Vorgaben erfolgt die gestalterische Umsetzung der Ideen zur entsprechenden Thematik. Ein "schpferischer" Prozess sowie eine anspruchsvolle, interessante Aufgabe.
 
Auto-Beschriftung/Fahrzeug-Beschriftung
Fahrzeuge sind der ideale Werbeträger für Ihre Botschaft. Studien sprechen von bis tausenden Blickkontakten pro Tag, natürlich je nach Ort und Zeit, in der das Fahrzeug unterwegs ist. Selbst abgestellt (wenn nicht gerade in der eigenen Garage) erfüllt ein beschriftetes Auto noch seine Werbezwecke. Genehmigungsfrei (ausser bei Taxis gibt es einige Einschränkungen) kann man so gut wie alles auf der Fläche eines Fahrzeuges unterbringen. Wenn man das nicht dauerhaft will, empfiehlt sich der Punkt "Magnetschilder" etwas weiter unten.
 
Baustellenschilder/Bauherrenschilder
Werbewirksame Art, auf ein Bauvorhaben hinzuweisen (gesetzlich vorgeschrieben ist mal ein DIN A4 Blatt gewesen). Die am Bau beteiligten Firmen erhalten die Möglichkeit sich zu präsentieren, die Passanten erfahren was "passiert" und jeder kann sich vorab ein Bild davon machen, was ihn an dieser Stelle demnächst erwartet. Bauträger oder Immoblienfirmen können direkt vor Ort um Interessenten werben.
 
Bühnengestaltung
Eine "hintergründige" Untestreichung des Themas der jeweiligen Veranstaltung, die entscheidend zur Wirkung und über den Erfolg beiträgt...wenn sie gut gemacht ist. Hohe Werbewirksamkeit und unverzichtbar für jede Art von öffentlichkeitsarbeit, die auf Bühnen stattfindet.
 
Computer-Folienschnitt
Texte, Schriftzüge, Logos und dergleichen werden mittels spezieller Programme mit dem Computer und einem Plotter in selbstklebende Folien geschnitten und dann entsprechend des Entwurfes am jeweiligen Ort angebracht. Das können Schilder, Fahrzeuge, Fenster usw. sein. Die Haltbarkeit beträgt je nach Folienqualität bis zu 8 Jahren. Die Folien lassen sich mit ein wenig Aufwand auch wieder vom jeweiligen Werbeträger entfernen.
 
Drucksachen
Es gibt einen Traum vom "papierlosen" Büro. der allerdings auch in den nächsten 100 Jahren noch ein Traum bleiben wird. Sämtlicher "Papierkram" im dienstlichen Bereich wird auch, sogar wenn er derzeit von Amts wegen maschinell und ohne Unterschrift gültig ist, seine Berechtigung haben. Zum reibungslosen Abwickeln Ihrer Angebote /Aufträge /Rechnungen usw. werden sämtliche Dokumente mit Ihren Daten versehen und gedruckt.
 
Fassadengestaltung
Ehemals gab die Fassade bedeutende Auskünfte über den Stand und den Eigentümer des jeweiligen Gebäudes. Heute ist vorrangig ein Hinweis auf ein Geschäft oder einen Firmensitz "angesagt". Die Werbeanbringung am Gebäude ist nur langwierig und unter besonderer Beachtung vieler Komponenten möglich und aus Kostengründen ein Fakt den man vorab genau überlegen sollte. Ein Fall für Spezialisten, aber nicht unlösbar und wenn das Projekt dann fertig ist...zieht es jede Menge Aufmerksamkeit auf sich.
 
Firmenschilder
Klassische übersetzung wäre: Ein Schild steht anstelle eines gesprochenen Wortes, an einer Stelle, an der ein Hinweis erforderlich ist. Denken Sie an Verkehrsschilder oder Wegweiser. Ein Leben ohne Schilder ist selbst im Zeitraum der "Navis" unverzichtbar. Sie sind sogar gesetzlich gehalten, Hinweise zu Ihrer Firma an jeweiligen Standorten anzubringen. Auch zum Auffinden Ihrer örtlichkeit, an der Sie für Ihre Kunden erreichbar sein wollen, gibt es keine echte Alternative zu einem Schild, jedoch unendliche Möglichkeiten.
 
Landkarten/Wegeskizzen
Ein Link im Internet mit dem Verweis auf Googlemaps mag ja noch legitim sein, auf Werbeprospekten oder Flyern gibt es garantiert Schwierigkeiten mit Urheberrechten, die nicht sein müssen. Damit Ihre Kunden Sie finden, erstellen wir mit eigenen Mitteln, zuverlässige Ansichten Ihres Firmen-bzw. Bürostandortes.
 
Magnet-Schilder
Ein umstrittener Träger einer Werbebotschaft, weil pflegebedürfig. Auch nicht ganz billig in der Anschaffung, jedoch kann man das entsprechende Schild je nach Belieben anbringen oder entfernen. Ist man privat unterwegs bleibt es an einem sicheren Ort, möchte man geschäftliche Aufmerksamkeit, wird der Werbeträger "ruckzuck" am PKW befestigt.
 
Markisenbeschriftung
EIne Markise soll die Schaufensterauslagen vor UV-Strahlung schützen, wird aber auch bei regnerischem Wetter gerne ausgefahren um Passanten vor Nässe zu bewahren und zum Verweilen anzulocken. Auch diese Teile lassen sich "beschriften" und können hervorragend als Werbefläche dienen. Der Volant ist als Werbefläche geeignet, die auch bei eingezogener Markise sichtbar ist.
 
Visitenkarten
Meistens unterschätzt, im Grunde jedoch DAS Medium um an persönliche Begegnungen zu erinnern und geschäftliche Kontakte aufzunehmen....
 
Werbeplanen / Werbebanner
Universales Werbeelement - eigentlich praktischer als Schilder, ideal ist daran die Transportmöglichkeit, probieren Sie mal ein 5m x 1m Werbeschild in Ihrem Auto zu transportieren.... mit einer Plane klappt das....
 
u.v.a.m.
Wie der Name schon sagt...und vieles andere mehr...Ideen machen viel möglich!
 

Impressum   | Werbegrafik Hass,   |  R.-P. Hass  |   K.-Liebknecht-Str. 39A   |  14482 Potsdam   |  Tel.: (0331) 2800543
Steuer-Nummer: 046-228-02703

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler Für Homepage